Kuschelpulli von Goldbergh zu gewinnen
goldbergh
Kuschelpulli von Goldbergh zu gewinnen

Sporty-Chique – das beschreibt das Luxus-Sportswear Label Goldbergh aus Amsterdam am trefflichsten. Hinter dem Label stehen zwei starke Frauen, die mit Ideenreichtum, Mut und dem richtigen Gespür für Trends ein richtungsweisendes Modeunternehmen aufgebaut haben, das Trends setzt und dabei seinem Stil stets treu bleibt. Zum Kundenkreis gehört unter anderem die niederländische Königin Maxima.

Die Kollektion besteht aus Jacken, Hosen und Oberteilen mit einer stilvollen Linie. Die Materialien sind funktionell und technisch, die Schnitte körperbetont und feminin. Praktisch-raffinierte Details, wie Felle verleihen den Teilen einen sportlich-glamourösen Zug. Dabei achtet Goldbergh stets darauf, dass die Felle als auch die verwendete Daune aus zertifizierten Betrieben kommen und den internationalen Tierschutzstandards entsprechen. Wer lieber auf Fell verzichten will, der kann die Styles auch ohne Fellbesatz ordern.

Hinter Goldbergh stehen die beiden Gründerinnen und Inhaberinnen Sandra Peet und Lieke van den Berg. Sandra Peet kennt die Ansprüche ihrer Kundinnen, aus dem kleinen Sportfachgeschäft ihrer Eltern machte sie den legendären Laden „De Skihut“. Daneben führt sie die Modeagentur GlamourSports. Lieke van den Berg ist Designerin von Aphrodisiac Sport und leitende Designerin der Stonefashion-Gruppe. Ihre Leidenschaft gilt dem Sport und das macht sich in ihren kreativen Ideen auch deutlich sichtbar. In Goldbergh lässt sie diese kreative Idee in Stoffe, Schnitte, Muster und Materialien fließen. Lieke van den Berg: „Ich lasse mich wie alle Designer überall inspirieren, beobachte, was sich auf der Straße abspielt – bin aber reif genug, meinen absolut eigenen Weg zu gehen. Ich beginne aus der Perspektive der Frau, die meine Sachen trägt. Was will ich beim Wintersport im Schrank haben für Piste, Pferdeschlitten und Apres Ski? Wie will ich bei Schneeregen in Amsterdam aussehen? Wieviel Funktion und wieviel Style ist im Gym und auf dem Weg dorthin gefragt? Meine Kollektionen beantworten all diese Fragen, natürlich immer in enger Abstimmung mit Sandra, der ich uneingeschränkt vertraue wenn es darum geht, den tatsächlichen Bedarf des Kunden einzuschätzen.“

Wir verlosen:

Den Kuschelpulli von Goldbergh für 189 €

Konditionen: 

.    Trag dich dazu einfach unten in das Gewinnspiel ein

.    Werde Fan von Spylista auf Instagram

Dann heißt es nur noch Daumendrücken und warten. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per Email kontaktiert!

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum: 5. November

Die Spylista-Redaktion behält sich vor, den Gewinner selbst zu ermitteln