Nostalgie für unsere Ohren
Nostalgie für unsere Ohren

Gestern kam der neue Film “Saving Mr. Banks” heraus.

Mary Poppins’ langer Weg auf die Leinwand beginnt, als Walt Disney (Tom Hanks) seinen Töchter verspricht, ihr Lieblingsbuch zu verfilmen: „Mary Poppins“ von P.L. Travers (Emma Thompson). Bei seinen Bemühungen um die Filmrechte gerät er jedoch an eine dickköpfige Schriftstellerin, die keinesfalls vorhat, ihr magisches Kindermädchen der Hollywood-Maschinerie zum Fraß vorzuwerfen. Nach jahrelangem Verhandeln kann Disney sie Anfang der 60er Jahre überreden, nach Los Angeles zu kommen und sich seine Ideen für eine Kino-Adaption anzuhören. In diesen kurzen zwei Wochen des Jahres 1961 setzt Walt Disney alle Hebel in Bewegung. Mit fantasievollen Storyboards und den fröhlichen Songs der talentierten Sherman Brüder (Jason Schwartzman & B.J. Novak) startet er eine umfassende Kreativ-Offensive, die bei der kratzbürstigen Travers allerdings keine Wirkung zeigt. Denn P.L. Travers verbindet mit ihrer Titelheldin eine ganz persönliche Geschichte, die bis in ihre Kindheit zurück reicht. Die starrköpfige Autorin muss sich erst den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit stellen, bevor sie Mary Poppins ziehen lassen kann.

Zu diesem Anlass verlosen wir:

2 x Eine Nostalgie-Komplettanlage mit Plattenspieler, CD-Player (MP3), USB-Anschluss, Aux-In, Kassette und UKW/MW Radiotuner und natürlich den Soundtrack von “Saving Mr. Banks”

Konditionen:

. Tragt euch unten in das Gewinnspiel ein

. Werdet Fan von Spylista auf Facebook

Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per Email kontaktiert!

Gewinnspiel läuft bis zum: 17. März

Die Spylista-Redaktion behält sich vor, den Gewinner selbst zu ermitteln.

image001