Für die Katze in uns
Für die Katze in uns
Cool, amüsant, einzigartig, avantgardistisch, schön, mutig, opulent und klassisch“ – so beschreibt die Schmuckdesignerin Viviane Koch ihre LeChatVIVI Schmuckkreationen.
Angefangen hat alles 2006 mit einem Armband, aus dem später eine ganze Kollektion entstanden ist. Getrieben von Visionen und auf der ständigen Suche nach dem neuen Zeitgeist, entwirft Vivi zweimal jährlich eine Kollektion, die sie in ihrem Berliner Atelier anschließend realisiert. Maßangefertigte Armbänder und ausgefallene Ketten – fernab von Massenprodukten. Die Designerin zeichnet, modelliert, formt und schneidet alles von eigener Hand. Durch die leidenschaftliche Hingabe zu ihrer Arbeit und den liebevollen Details wird eine Kette schnell mal zum Lieblingsstück. Gefertigt werden die Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien, die ausschließlich aus Deutschland und dem europäischen Ausland stammen. Unverwechselbares Kennzeichen ist der „LeChatVIVI“ Anhänger mit dem Katzenlogo an jedem Exemplar.
Gewinne mit Spylista ein traumhaft schönes Schmuckset aus der „Love Leaves NO1“ Kollektion. Die versilberten Blätterpaare an Armband und Kette werten jedes Outfit auf. Süßes Finish: der kleine „red Lipstick“ an den Verschlüssen.
Zu gewinnen:
Die Love Leaves No1 Kette und Armband von LeChatVIVI im Wert von 288 €: Blätterpaar aus 935er Silber mit versilberten Ketten und dem kleinen Red Lipstick Anhänger am Verschluss. Kettenlänge: 48 cm.
Konditionen:
. Tragt euch unten in das Gewinnspiel ein
. Werdet Fan von Spylista auf Facebook
Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per Email kontaktiert!
Gewinnspiel läuft bis zum: 20. Dezember
Die Spylista-Redaktion behält sich vor, den Gewinner selbst zu ermitteln.
Mehr Infos von LeChatVIVI unter http://www.lechatvivi-berlin.com/