Die Gretchen-Frage
Die Gretchen-Frage

Gretchen die Unternehmerin Anne-Christin Schmitt

„Schon als Kind habe ich mit meinem Bruder im Lederlager Verstecken gespielt. Mit dem kräftig herben Geruch von Leder verbinde ich früheste Erinnerungen; es ist ein Duft, der vertraute Emotionen in mir weckt.Mit 17 oder 18 habe ich zum ersten Mal eine Verkaufswand in einer Kaufhaus-Filiale gesehen, an der von mir entworfene Handschuhe hingen. Dieser Moment war etwas Besonderes – ich war aufgeregt und fast ein bisschen ungläubig. Bis heute

erfüllt es mich mit intensiver Freude und großem Stolz, wenn ich „meine“ Produkte an einer Endkundin sehe.Das Reisen ist meine große Leidenschaft; andere Länder und deren Kulturen zu erleben ist für mich so wichtig wie die Luft zum Atmen. Ich habe mir bewusst während des Studiums diese Auszeit genommen, um mich im Rahmen eines Sozialprojektes durch die Arbeit mit Kindern und das Zusammenleben in den Gastfamilien voll zu integrieren. Es war eine sehr intensive Erfahrung, eine lehrreiche Zeit auf persönlicher Ebene, und es hat einfach auch viel Spaß gemacht.“

Über Gretchen:

Klares, formbetontes Design, modern & puristisch, skulpturale Ästhetik

Anspruchsvolle handwerkliche Kreationen in höchster europäischer Verarbeitungsqualität

Feinstes italienisches Leder – außergewöhnlich farbenfroh mit bis zu 8 Farben pro Modell

Die Gretchen-Kundin:unabhängigvomMainstream,suchtdas Besondere und Einzigartige

Produktpalette umfasst Taschen und passend darauf abgestimmte Portemonnaies, Laptop-Cases, Handschuhe, Gürtel, Schlüsselanhänger, Kreditkartenstecker und weitere Kleinlederwaren… alles aus Leder, alles was gefällt, aber nicht „passen“ muss

Erste Unisex-Modelle erfolgreich im Verkauf, das Konzept wird weiter ausgebaut

Wir verlosen:

Die Gretchen – Diamond Duffle in Twilight Blue

Konditionen:

. Tragt euch unten in das Gewinnspiel ein

. Werdet Fan von Spylista auf Facebook

Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per Email kontaktiert!

Gewinnspiel läuft bis zum: 7. August

Die Spylista-Redaktion behält sich vor, den Gewinner selbst zu ermitteln.

Mehr Infos zu Gretchen unter mygretchen.com