The International
The International
So shoppen Kosmopoliten heute: Die Shopping-Plattform fashion-locals.com bietet ein einzigartiges Konzept. So kann man Designer auf der ganzen Welt in einem Shop finden, ohne dafür die halbe Welt zu bereisen. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt: FASHIONLOCALS bietet eine Online-Shopping-Plattform für Modebegeisterte. Ziel des neuen Startups ist es, das internationale Shoppingflair der Modemetropolen über das Internet einzigartig erlebbar zu machen. Dabei setzen die Macher des Portals auf eine hochwertige Sortimentsdarstellung mit erstklassigen Produktfotos in einer realen Darbietung des jeweiligen Store-Designs.
Wir verlosen ein raffiniertes Kleid mit Empire-Taille, üppigem Faltenwurf sowie einem verkürztem vorderen Saum im stylischen Colour-Blocking von der Designerin Rebekka Ruétz.
Die Designerin wurde 1984 in Österreich geboren und widmete ihr ganzes Leben dem Modedesign. 2008 schloss sie ihre Ausbildung an der AMD Akademie Mode & Design in München ab. Während ihres Studiums arbeitete die Designerin in New Dehli, Indien, wo sie Inspiration für ihre jetzige Arbeit fand.
Ihre Abschlusskollektion brachte ihr den Cognos Relevance Award 2008 ein, und somit die Prämierung zum AMD-Best-Graduate.
Nach ihrem Studium arbeitete sie für das erfolgreiche britische Modelabel PETER PILOTTO.
2009 gründete Rebekka Ruétz ihr gleichnamiges Modelabel und begegnet damit der Welt des Modedesigns aus einem neuen Blickwinkel: hier finden Werte einer Generation zusammen, die über das Sichtbare hinaus berührt werden möchte.
Ihre einschlägigen Kenntnisse im Bereich der systemischen Arbeit und ihre Ausbildung am TCM-Institut Heidelberg fließen auf einzigartige Weise in ihre Kollektionen mit ein.
Im Juli 2011 präsentierte Rebekka Ruétz zum ersten Mal im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.
Konditionen:
. Tragt euch unten in das Gewinnspiel ein
. Werdet Fan von Spylista auf Facebook
Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per Email kontaktiert!
Gewinnspiel läuft bis zum: 28. April
Die Spylista-Redaktion behält sich vor, den Gewinner selbst zu ermitteln.