watch out!!
watch out!!

 

Bei der berühmten Slim Line Damenuhrkollektion von Frédérique Constant handelt es sich um eine Serie aus glamourösen, ultraflachen Modellen, die speziell für unsere Kundinnen entworfen wurden. Die feinen Quarzwerke, die zur Ausstattung dieser Uhrenserie gehören, sind nur 1,90 mm hoch. Flach und schick – auf jeder Ebene.

Die Oberflächen der detailreich gestalteten, markanten Ziffernblätter der Slim Line Kollektion sind mit verblüffenden Guilloche-­‐Mustern veredelt, die jeweils in einem aufwändigen Gravurverfahren hergestellt wurden. Jedes einzelne der komplizierten Muster und raffinierten Ziffernblattdesigns erforderte die Entwicklung von speziellen Präzisionswerkzeugen; ihre Toleranz liegt bei 1/1000stel Millimeter.

Lassen Sie sich von den eleganten Formen, dem zeitlosen Stil und den harmonisch entworfenen Silhouetten jedes einzelnen Modells der Slim Line Kollektion verzaubern. Durch seine Liebe zum Detail lässt Frédérique Constant ein modernes Flair mit klassischem und zeitlosem Design verschmelzen, um den Uhren über Generationen ein elegantes und erfrischendes Antlitz zu verleihen.

Die Modelle der Slim Line Linie sind in atemberaubendem Edelstahl und in einer aufwändigen Vergoldung erhältlich und bilden die perfekte Zierde für zierliche Handgelenke. Die in Anlehnung an die Armbanduhren aus den 1950er Jahren rund gestalteten Ziffernblätter sind entweder in Silber oder in Weiß gehalten und bestechen durch ihr feminin anmutendes Herzmuster.

Als Anspielung auf den „besten Freund der Frau“ verfügt die Frédérique Constant Mini Slim Line Kollektion ebenfalls über eine Reihe von exklusiven Modellen, die sowohl auf dem Ziffernblatt als auch auf dem Gehäuse mit funkelnden Diamanten ausgestattet sind.

Daher verlosen wir ein Modell aus der Mini Slime Line im Wert von 795 €

Konditionen:

Tragt euch unten in das Gewinnspiel ein

.    Werdet Fan von Spylista auf Facebook

Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns kontaktiert!

Gewinnspiel läuft bis zum: 01. Dezember

Die Spylista-Redaktion behält sich vor, den Gewinner selbst zu ermitteln.