Ring von Brigitte Adolph zu gewinnen
Ring von Brigitte Adolph zu gewinnen

Ring-Undine-von-Brigitte-Adolph

 

Fast glaubt man, sie erkennen zu können: die filigranen Fäden, aus denen die Schmuckstücke von Brigitte Adolph gemacht zu sein scheinen. Wie zarte Spitze in Gold und Silber getaucht… Die Illusion ist nahezu perfekt! Nur die großen Farbedelsteine und Perlen verraten, dass etwas anderes dahinter steckt. Historische Kostüme, alte Gemälde oder einfach nur ein liebevolles Detail sind die Inspirationsquellen der Karlsruher Schmuckdesignerin. Ihre Leidenschaft für alte Stoffe und Handarbeiten überträgt Brigitte Adolph auf ihren Schmuck, der nicht aus Spitze, sondern ganz und gar aus massivem Gold und Silber gefertigt ist. „Die besten Ideen bekomme ich, während ich auf Flohmärkten nach Spitze stöbere oder mir alte Gemälde ansehe, so die Designerin Brigitte Adolph. Spitze hat eine lange Tradition als weibliche Zierde, wenn auch nur in textiler Form. Mich inspiriert zum Beispiel das Muster eines antiken Spitzenkragens. Interpretiert durch meine Vorstellung von Schmuck, kann aus dieser Vorlage dann ein Ohrschmuck oder einen Ring entstehen.“ Brigitte Adolph fängt den Charme vergangener Zeiten ein und setzt traditionsreiche Elemente in ein modernes, zeitgemäßes Design. Sie verewigt die Stofflichkeit und Sinnlichkeit der Spitze in feinen Preziosen, in denen hin und wieder – wie eingewoben Diamanten und andere Edelsteine funkeln. Ideen vergangener Tage und kreatives Schmuckschaffen von heute vereinen sich zu extravagantem Spitzenschmuck voller Emotionen.

Daher verlosen wir diesmal ein ganz besonderes Schmuckstück: Den Ring Undine im Wert von 680 € aus zartem Sterlingsilber und Citrin, mit zwei kleinen champagnerfarbenen Diamanten an der Seite, von Brigitte Adolph.

Konditionen:

  1. Tragt euch in unseren Newsletter ein.
  2. Werdet einfach Fan von Spylista auf Facebook und taggt euch auf eines der Gewinnspiel-Bilder.

Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns kontaktiert!

Hier geht’s zum Gewinnspiel-Album

Gewinnspiel läuft bis zum: 05. Oktober

Mehr von Brigitte Adolph unter brigitte-adolph.de

Die Spylista-Redaktion behält sich vor, die Gewinner selbst zu ermitteln.