Jungle am Arm
Jungle am Arm
Mit der neuen Jungle Beats-Kollektion von POP-PILOT startet man stilsicher in die Herbstsaison. Die Uhren sind im typischen modernen Fliegeruhren-Design gestaltet und kommen mit unterschiedlichen Armbändern in den verschiedensten Farben der Savanne. Die neue Kollektion macht Lust auf den Herbst und sie entführt uns dabei gleichzeitig an fremde Orte, wilde Wälder und auf die Spuren von ungezähmten Tieren. Sie sind das perfekte Accessoire zu angesagten Herbststyles, ergänzen das Outfit perfekt und sind ein absoluter Hingucker am Handgelenk. Das Besondere an diesen Uhren: Jedes Modell der Jungle Beats-Kollektion trägt einen dreistelligen Airportcode, der Code steht jeweils für die Flughäfen in Kapstadt, Durban, Phalaborwa und Johannesburg. Die Uhren bekommt man bei ausgewählten Juwelieren in Deutschland und auch online.
Über POP-PILOT®
Seit Dezember 2013 ist die Hamburger Uhrenmanufaktur tätig. In ihrem Design erinnert jede einzelne Uhr an Fliegeruhren, das ist die Idee, die hinter der Entwicklung und Produktion steht.
Anfangs gab es nur acht unterschiedliche Modellen, bei denen traditionelle Fliegeruhren aus den 20er Jahren mit Popkultur verschmolzen: das klassische Fliegeruhr-Design trifft dabei auf frische und mutige Farben und gleichzeitig traditionelles Uhrhandwerk auf angesagte Modetrends. Wie Fliegeruhren setzten die Macher besonderen Wert auf Robustheit und Funktionalität ihrer Produkte. Deshalb wird das wasserdichte Gehäuse aus 316L Edelstahl gefertigt, kratzfestes Saphirglas und eine verschraubte Krone machen diese Uhren quasi unzerstörbar. Zusätzlich wird das Zifferblatt jedes Modells von einem dreistelligen Airportcode verziehrt. Diese so genannte “IATA-Kennung” steht immer für einen internationalen Flughafen und gibt jedem der Pop-Pilot Modelle ihren Namen. In Kombination mit den farbigen und leicht austauschbaren Nylon-Armbändern werden die Uhren zu einzigartigen Hinguckern, die garantiert alle Blicke auf sich ziehen. Die Uhrenfamilie der hanseatischen Marke wächst rasant und umfasst derzeit mehr als 20 verschiedene Modelle.
Maria Romanska





