Back to the future #sponsored

Otto-2018-Fuball-WM-237766-detailp

Back to the future #sponsored

Bald ist es so weit: Die WM steht vor der Tür. Die nächste WM, die hoffentlich in die Gesichtsbücher übergehen wird. Wir dürfen gespannt sein. OTTO feiert den WM-Sommer auf ganz besondere und eigene Art, mit einem Spot. OTTO nimmt uns mit auf eine Zeitreise – back in ’54, ’74 and ’90. Der Clou: Zwei OTTO Mitarbeiter sind hier die Zeitreisenden, sie bringen den Fußball-Stars der Zukunft modernste Technik für noch mehr Fußball-Genuss.

Die Fußball-Stars der Zukunft

Welche Technik? Na, das was man beim Fußball schauen vor allem braucht: ein Smart-TV. Das neue Samsung Smart-TV bringt die jungen Fans natürlich total zum Staunen. Denn mit dem Smart-TV erleben sie die Weltmeisterschaft in brillanter Bild- und Tonqualität – so wie es sich gehört und so wie sie es bislang nicht gekannt haben. Und wer weiß? Womöglich wurden sie durch diese inspirierende Lieferung von OTTO zu den Fußball-Legenden, die sie heute sind. Ein charmanter Spot, der auch nicht-Fußball-Fans zum Schmunzeln bringt.
Mit dem Spot zeigt sich Otto als Inspirafür spätere Fußball-Helden tion. Und da dürfen die Helden natürlich nicht fehlen? Deswegen werden die deutschen Fußball-Legenden Franz Beckenbauer, Jürgen Klinsmann und Lukas Podolski in dem Spot auch kleine Gastrollen zuteil.

Jeder dritte TV von Otto
Übrigens, laut Otto stehen die Chancen eigentlich ganz gut, dass deutsche Fußball-Fans und künftige Fußball-Helden die WM 2018 über einen Fernseher, der über Otto bestellt wurde, verfolgen: Denn nach Unternehmensangaben wurde bereits jeder dritte Fernseher, der in Deutschland übers Internet bestellt wurde, bei Otto gekauft.

Na, dann! Auf zu Otto. Aber erst: Licht aus, Spot an! We like it!

In Kooperation mit Otto