Gefunden auf Otto.de #sponsored

1280-720_1

Gefunden auf Otto.de #sponsored

Otto feiert das ultimative Shopping Festival der Sinne. Dazu lässt Oma Irene im neuen Otto Spot es richtig krachen und legt eine heiße Breakdance Einlage aufs Parkett.
Wann habt ihr schon mal vor Vorfreude einfach darauf losgetanzt? Mir passiert es des Öfteren, denn ich bin eine Reisende und da besteht öfters mal ein Grund zur Freude. Vorfreude um genau zu sein, jedes Mal wenn ich ein Flugticket buche. Und dann wenn ich nach einem neuen Bikini dazu suche (auf Otto.de versteht sich). Oder nach Sandalen, oder Badehandtuch, Pareos, Strandhüten, Sommerkleidern oder bauchfreien Tops. Dazu ist das beste, das bald der inoffizielle Sommerschlussverkauf anfängt und ich alles im Sale shoppen kann. Ach ja, Sale. Das ist irgendwie mein Lieblingswort. Was ist eigentlich euers? Und was ist auf eurer Shoppingliste? Meine ist irgendwie Ellenlang. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bald fängt ja auch wieder mal irgendwo ein Festival an. Ach ja, ich liebe Festivals. Da braucht man ein Zelt und Gummistiefel und Tops und zerfetzte Jeans und einen Regenmantel (warum regnet es eigentlich ständig bei Festivals?) und Haardeko, wie Haarreifen und Plastikblumen und Sonnenbrillen. Während ich das alles aufschreibe, wird meine Shoppingliste immer länger. Denn was auch mega geil ist, ist das Technik Angebot auf Otto. Einfach mal einen neuen Fernseher rauslassen und auf Raten abbezahlen. Das liebe ich am meisten. Und Kopfhörer. Und eine Soundanlage. Ach ja. Liebes Otto Team, danke dass es euch gibt und ihr alles so schön nach Hause liefert und bei bedarf auch aufbaut. Ich hab nämlich zwei linke Hände.

#sponsored