Freestyle Leben mit Activia #sponsored

Freestyle Leben mit Activia #sponsored

Habt ihr schon die neue #InSync Kampagne von Activia gesehen?

Ich liebe sie!! Denn sie motiviert Frauen, dass zu tun, was sie schon immer machen wollten. Vor drei Wochen, bin ich meinem eigenen langersehnten Herzenswunsch nachgegangen und bin nun nach Bali gezogen. Alles von dem ich gedacht habe, dass ich es nie machen werde, mache ich einfach und es fühlt sich gut an. Neulich traf ich eine Bekannte von mir hier. Sie war früher eine erfolgreiche Brokerin an der Börse in Sydney. Sie erzählte mir, wie sie morgens in ihrem Anzug saß, mit ihren perfekt gestylten Haaren und den manikürten Nägeln und die Surfer am Strand beobachtete. Zum surfen selbst hatte sie keine Zeit und auch viel zu viel Angst vor den Wellen. Sie dachte sich: In meinem nächsten Leben, da werde ich das auch machen. Frei sein. Surfen. Am Strand chillen. Doch egal ob ihr an die Reinkarnation glaubt oder nicht, versucht so viel aus diesem, jetzigen Leben heraus zu holen wie es nur geht. Und so treffen uns Sara und ich zum Frühstück in unserem Lieblingscafé, nachdem wir seit sechs Uhr morgens zusammen wach sind und surfen waren. Sara ist nun Yoga Lehrerin und mein persönliches Spirit Animal. Vielleicht bin ich auch ihres. Ich habe zwar noch meinen „alten Job“, aber mein Büro ist nun ein offenes Wohnzimmer, umgeben von exotischen Pflanzen, einem Mangobaum und einem Schwan in meinem Pool. Es gibt kein nächstes Leben. Macht das Beste aus diesem.

Übrigens unterstützt Activia alle Powerfrauen mit zwei neuen Multikornsorten: Quinoa & Sonnenblumenkerne sowie Dinkel & Mohn. Die wir natürlich in unser Frühstück integrieren.

#sponsored Video