Strahlendes Lächeln

philips-sonicare-diamondclean

Strahlendes Lächeln

Zeigt Zähne. Nichts ist schöner als ein breites Lächeln, das von Lebensenergie und positiven Vibes zeugt. Viele verstecken sich allerdings durch einen ungesunden Lifestyle, d.h. einen hohen Kaffeekonsum und Zigaretten hinter verschlossenen Lippen. Schließlich gelten gelbe Zähne nicht als Schönheitsideal.
Mit der Philips Sonicare DiamondClean braucht sich keiner mehr von uns zu verstecken. Die elektronische Handzahnbürste ist eine intelligente – ja die Zahnbürste denkt tatsächlich mit – Lösung für die tägliche Zahn- und Mundpflege.
Mithilfe einer App gibt sie und Feedback zu unserem Putzverhalten und unserer Zahnputztechnik. Sie weist uns darauf hin, wenn wir zu stark rücken oder bestimmte Stellen ausgelassen habe. Und sie wählt das optimale Reinigungsprogramm für unsere Zähne. Mitdenken braucht man da kaum mehr. Wann wir den Bürstenkopf austauschen müssen, sagt uns die Sonicare DiamondClean übrigens.

Für eine bessere Mundhygiene
„Auch wenn wir beim Zahnarztbesuch regelmäßig Informationen zur richtigen Handhabung erhalten – mit der Zeit schleichen sich bei vielen Menschen Nachlässigkeiten in der alltäglichen Mundhygiene ein“, so Dimitri Ternovoj, Senior Marketing Manager Oral Healthcare bei Philips. „Um die Pflege-Gewohnheiten unserer Nutzer langfristig zu verbessern, geben wir ihnen eine clevere Schallzahnbürste an die Hand, die sie beim Erlernen und Erhalten der optimalen Routine unterstützt. Gepaart mit unserer patentierten Sonicare Schalltechnologie und der dynamischen Flüssigkeitsströmung vereint die Sonicare DiamondClean Smart überragende Leistung mit personalisiertem Coaching“, so Ternovoj weiter.

Die Feautures der Philips Sonicare DiamondClean Smart HX9954/53:
– 5 Putzprogramme
– 3 Bürstenköpfe
– TongueCare+ Set
– Ladeglas
– USB-Reiseladeetui
– Sonderfarbe: Lunar-Blau
– Premium Bürstenkopfhalter
– Premium Geschenkverpackung

Philips Sonicare DiamondClean, ca 340 Euro

Übrigens die Philips Sonicare DiamondClean putzt nicht nur hervoragend und verbessert unsere Zahnpflegegewohnheiten, sie sieht zudem auch toll aus.