Samtweiche Hände

Samtweiche Hände

Kaum eine andere Region unserer Haut wird muss so viel aushalten, wie unsere Hände. Wir waschen sie im Schnitt häufiger als andere Körperpartien, sie kommen erfühlen und ertasten die Welt mit ihnen, nutzen sie für unsere Arbeit und beim Kochen oder der Haushaltsarbeit. In bestimmten Berufen müssen Sie sogar chemische Lösungen aushalten und kommen täglich in Kontakt mit starken Mitteln, die sie immer wieder aufs Neue strapazieren. Umso wichtiger ist es seine Hände mit einer tiefenwirksamen Handcreme zu pflegen, die ihnen wiedergibt, was der Alltag ihnen nimmt.
Der Berliner Star-Frisör Ayhan Işik liebt seinen Beruf, seine Hände leiden allerdings unter dem täglichen Waschen, Färben, Föhnen: “Ich habe schon viel ausprobiert. Immer wieder haben mir Kundinnen Produkte empfohlen – von teuren Luxuscremes über Bio-Produkte bis hin zu Omas Hausrezept – doch nichts hat mir geholfen. Selbst wenn ich beim Waschen und Färben Handschuhe trage, komme ich beim Styling mit allen möglichen Produkten in Kontakt. Ich möchte ja die Haare meiner Kunden ohne Handschuhe anfassen, ihre Struktur erfühlen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Seit ich die Sorion Repair Creme regelmäßig benutze, sind meine Hände wieder schön glatt und sehen gepflegt aus”, so Ayhan Işik.
Die hohe Wirksamkeit der Sorion Repair Creme liegt vor allem in der besonderen Mischung von natürlichen ayurvedischen Inhaltsstoffen. Dadurch ist sie vor allem auch für besonders sensible Haut geeignet und sogar bei Hauterkrankungen wie Schuppenflechte optimal einsetzbar. Fünf Inhaltsstoffe, die im Ayurveda traditionell für die Hautpflege verwendet werden, stecken in der Creme. Neemöl kühlt, klärt, beruhigt und pflegt, Kurkma regt die Zellerneuerung an, Färberwurzel und Sweet Indrajao regulieren den pH-Wert und Kokosöl spendet Feuchtigkeit und reguliert gleichzeitig den Säure-Basen-Haushalt der Haut. Übrigens muss man die Creme nicht nur auf den Händen anwenden, sie kann durchaus auch an anderen Stellen zum Einsatz kommen.