Makellos #sponsored

Makellos #sponsored

Jede von uns träumt von einem makellosen Teint, einer porenfreien Haut, wie gephotoshopt. Als besonders effektiv hat sich in diesem Bereich Aktivkohle erwiesen, was einen einzigartig Detox-Effekt hat. Allerdings ist das oft noch nicht genug – wie das Unternehmen Bioré beweist. Ab sofort können wir auch hierzulande auf die Pflegeprodukte des japanischen Kosmetikherstellers Bioré setzen. Das Unternehmen erfreut sich bereits in den USA und dem United Kingdom großer Beliebtheit. Bioré kombiniert die äußerst effektive Aktivkohle mit Backpulver und seiner Skin Purifying Technology. Dabei werden Verschmutzungen effektiv mittels Reinigungsmolekülen entfernt. Die Feuchtigkeit der Haut wird dabei nicht angegriffen, d.h. die Haut trocknet nicht aus und bleibt in Balance. Das Austrocknen der Haut kennen wir ja zum Beispiel, wenn wir uns das Gesicht mit Seife waschen. Haut, die einen optimalen Feuchtigkeitshaushalt hat, leidet nicht unter Irritationen, Rötungen und trockenen Stellen. Man kann problemlos Make-up auftragen, ohne zusätzlich irritierte Stellen behandeln zu müssen.
#sponsored

Spylista hat die Aktivkohle-Serie von Bioré getestet, darunter auch die schwarzen Clear-Up Strips mit Aktivkohle. In der Vergangenheit habe ich eine Menge Clear-Up Strips ausprobiert, aber musste oft enttäuscht feststellen, dass nach zehn Minuten ausharren, kaum etwas an dem Strip war. Riesen Enttäuschung! Die Strips von Bioré sind anders. Sie werden schnell fest, lassen sich gut abziehen – Achtung, unbedingt darauf achten, dass die Strips nur maximal 15 Minuten draufbleiben, ansonsten tut es weh. Und sie reinigen auch prima. Das liegt an der C-Bond Technologie. Die Strips sind ähnlich wie ein Magnet positiv geladen und verbinden sich mit Schmutz und Talg und der steckt bekanntlich in den Poren. Zusätzlich empfiehlt es sich einmal die Woche die extra-schnelle Reinigungsmaske anzuwenden. Extra-schnell bedeutet hier auch wirklich extra-schnell, denn die Maske muss nur eine Minute draufbleiben. Die Maske enthält Aktivkohle und den Wirkstoff Zeolith, der vulkanischen Urspruchgs ist. In Kontakt mit Wasser wird Wärme abgegeben, die die Poren öffnet.
Zudem gehört ein schwarzes Gesichtspeeling zu der Serie. Es reinigt die Haut porentief und befreit die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen. Die Poren werden kleiner und das Hautbild verfeinert. Wer täglich auf Aktivkohle setzen will, sollte zusätzlich das schwarze Waschgel ausprobieren. Bei der Anwendung verwandelt es sich in weißen Schaum und reinigt bis zu 2x gründlicher die Haut.

biore2