Reisetrio

Reisetrio

Das beliebte Loose Powder von Laura Mercier gab es bisher nur in einer Standardgröße für den “häuslichen” Gebrauch. Jetzt ist das Loose Powder als limitierte Edition in einer praktischen Reisegröße erhältlich. Aber es kommt noch besser, mit dem Kauf des neuen Travel Kits erhält man gleich drei absolute Spitzenpuder! Perfekt für alle Globetrotter, die auch unterwegs stets top gestylt sein wollen und auf den Komfort und Luxus ihres Alltages nicht verzichten wollen.
Laura Merciers Philosophie: Sobald du einen perfekten Teint kreiert hast, sorgt das Setting dafür, dass die Haut auch dauerhaft makellos bleibt. Deswegen gibt es auch gleich mehrere unterschiedliche Puder von der Kosmetikmarke.
Das Transluscent Setting Powder fixiert das Make-up und verleiht ihm ein mattes Finish. Es hat eine leichte Deckkraft und ist sehr fein. Genau richtig für alle, die mit einer T-Zone zu kämpfen haben. Dank neuer Reisegrößen kann man das Puder bequem in seiner Handtasche verstauen und je nach Bedarf mal nachpudern. Optimal hierfür eignet sich der Mini Velour Puff von Laura Mercier.
Das Secret Brightening Powder for Under Eyes wurde eigens für die Augenpartie konzipiert. Auch dieses Puder ist extrem leicht und setzt sich deswegen auch nicht in den feinen Augenfältchen ab. Der Blick wirkt wacher und der aufetragene Concealer wird fixiert – so hält das Make-up den ganzen Tag. Das Mineral Illuminating Powder – Candlelight ist ein leichtes, rosegoldenes Finishing Puder mit lichtreflektierenden Mineralien. Dadurch verleiht es dem Teint ein gesundes und strahlendes Aussehen.

Das Trio ist nun inklusive Mini Velour Puff für ca. 39,99 Euro online bei Douglas, Breuninger und Ludwig Beck erhältlich sowie in ausgewählten Shops in ganz Deutschland.