Augenbrauen-Wunder

1

Augenbrauen-Wunder

Auch 2017 beschäftigt uns die Frage: Wie style ich die perfekten Augenbrauen? Am besten man verlässt sich dabei auf echte Profis, wer jedoch nicht regelmäßig zur Browbar will, der kann sich auch für Zuhause mit einem breiten Fundus an Stylingprodukten eindecken, die – gewusst wie – für perfekte Augenbrauen sorgen. Ein Vorreiter in Sachen Kosmetik für die Augenbrauen ist und bleibt Benefit. Je nach Vorliebe bietet es unterschiedliche Produkte an mit denen man immer wieder zu dem gleichen Ergebnis kommt: Wow Brows!
Das neue getönte Brauen-Ceme-Gel ka-BROW! ist wasserfest und hält 24 Stunden. Damit ist es das ideale Produkt für den Sommerurlaub am Meer, ohne Bedenken kann man sich sonnen, baden und den Urlaub genießen. Der precisely, my brow pencil ist genau richtig für alle, die lieber mit einem Stift hantieren. Auch er ist wasserfest, eignet sich aber besonders gut auch für Anfänger, die ihre ersten Schritte im Bereich Browstyling machen. Den im Prinzip kann man sich mit dem Stift nicht großartig vermalen. Übrigens auch optimal zum Auffüllen!

3

Natürlich wirken Augenbrauen nur dann, wenn das große Ganze stimmt. Man sollte stets das ganze Auge im Blick behalten. Mit dem team POREfessional von Benefit legt man die richtige Basis. Der POREfessional minimiert Poren, deckt unschöne Augenringe ab, mattiert ölige Stellen, minimiert feine Linien und schenkt der Haut einen glatten Finish! Mit dem POREfessional kommen die Augenbrauen erst so richtig gut rüber. Wer übrigens noch einwenig mehr auftragen will, kann getrost eine Foundation oder ein Puder auf POREfessional auftragen.

4

Diese und noch weitere Produkte gibt es bei Benefit Cosmetics.