Lockenpracht
Lockenpracht
Die einen haben sie, die anderen wollen sie. Während noch vor einigen Jahren alle ihre Haare glätteten bis auch die letzte Strähne Kerzengerade war, wollen heute immer mehr Frauen einen voluminösen Style auf ihrem Kopf. Locken sind angesagt! Und wer sie nicht hat, der hilft etwas nach, zum Beispiel mit einem Lockenstab. Da hat man dann aber natürlich wieder die Qual der Wahl. Welchen Lockenstab nehme ich? Wir haben einen getestet und für gut empfunden. Den Lockenstab pro180 von BaByliss. Er eignet sich optimal bei kurzen bis mittellangen Haaren und zaubert im Nullkommanichts definierte Locken, die für einen voluminösen Look sorgen. Egal ob echte Locken oder leichte Wellen, mit dem BaBliyss Lockenstab zaubert man ganz easy beides. Der Stab hat einen Durchmesser von 19 mm, 25 mm, 32 mm oder 38 mm, dadurch gelingen sowohl kleine Locken und Korkenzieher als auch sanfte und definierte Locken sowie Beachlook-Wellen und ein fantastisches Volumen.
Während der Anwendung muss man sich übrigens keine Sorgen machen, dass die Haare geschädigt werden. Das gelingt dank der ultraglatten Sublim’touch Beschichtung, die die Reibung der Haare minimiert und für eine ebenmäßige Wärmeverteilung sorgt. Dank der eingebauten Keramikheizbänder heizt sich das Gerät schnell auf und man kann gleich mit dem Styling loslegen. Während der Anwendung bleibt die Temperatur konstant auf der gewünschten Stufe.
Es gibt übrigens insgesamt 10 Stufen, die man einstellen kann. Die bewegen sich zwischen 110 und 180°C. Keine Angst, beim Stylen verbrennt man sich auch garantiert nicht die Finger, denn man kann das Gerät vollkommen Völlig sicher vorne an der isolierten Spitze festhalten.