Das Must Have des Sommers

Das Must Have des Sommers

Trendsetterinnen, Bloggerinnen, Fashionistas und Models zeigen uns was diesen Sommer absolut In ist. Es ziert Mal rücken, Mal Arme, Mal Beine, funkelt metallisch edel und ist das Must Have des Sommers 2015: Die Metallic Fashion Tattoos von Wonderstripes Cosmetics. Der riesen Vorteil, die hübschen, filigranen Hauttattoos sind temporär. Wer also keine Lust mehr auf den Körperschmuck hat, kann ihn ganz easy wieder entfernen. Ob eins, zwei oder drei, egal ob auf Händen, Armen, Beinen, Rücken oder Dekolleté dieses Beauty Accessoire ist zu einem echten Hingucker avanciert und ziert die Körper von Open-Air-Festivalbesuchern und Co. und es stellt definitiv jedes Schmuckstück in den Schatten. Ein absoluter Eyecatcher für den perfekten Boho-Glam-Look. Kombiniert mit einem passenden Bikini sind die funkelden Körper Accessoires auch am Strand und am Meer ein absolutes Must Have und ein echter Hingucker, der garantiert alle Blicke auf dich zieht- also nichts für Schüchterne. Achtung Flirt-Alarm! Und das aller Beste, man kann mit den Wonderstripes Tattoos sogar die Abkühlung suchen und ins nasse Kühl springen ohne, dass sie sich von der Haut lösen, verrutschen oder verschmieren. Einfach top gestylt! Einmal aufgetragen, halten die Tattoos zwei bis vier Tage.

Wonderstripes Consmetics ist ein australisches Kosmetikunternehmen. Selbstverständlich, alle Produkte werden nicht nur von dem Unternehmen ausführlich getestet, sondern durchlaufen zahlreiche Qualitätskontrollen in unabhängigen dermatologischen Instituten. Deswegen sind die Wonderstripes auch absolut hautverträglich, dermatologisch getestet und enstprechen den höchsten Qualitätsstandards, die in der Kosmetikindustrie aufgestellt wurden.

Colour Set – 3 Bögen mit vielen Motiven, ca. 20 Euro
Classic Set – 3 Bögen mit vielen Motiven, ca. 20 Euro

Maria Romanska