Ariel und die Liebe gesponsertes Video

Ariel und die Liebe gesponsertes Video

Ich muss schon sagen, es gibt viel zu viele Sprüche über die erste Begegnung. Nach dem Motto, „man bekommt nie eine zweite Chance den ersten Eindruck zu hinterlassen“. Wichtige Modedamen behaupten ja auch, Mode sei wie eine Droge. Die eigene Art der Realität zu entgehen. Nun ja. Ich bin nicht mehr so fashion addicted wie ich es mal war, dafür pflege ich meine Kleidung umso mehr. Denn anstatt jedem Trend nachzujagen, kaufe ich mir gern Sachen, die ich noch am Liebsten die nächsten Zehn Jahre tragen möchte. Selbstverständlich kosten diese auch mehr und ich würde nie auf die Idee kommen sie zusammengeknüllt irgendwo hin zu werfen. Aber ich schweife gerade ab. Denn viel spannender ist die reale Geschichte zwischen Lida und Dennis, die sich online kennen gelernt haben, aber noch nie begegnet sind. Ariel begleitete die beiden bei ihrer allerersten Begegnung und dokumentierte ihre Liebesgeschichte unter dem Motto „long distance love“. Der Clip ist wirklich rührend, denn ihr kennt ja den Moment vor dem ersten Date, bei dem man sich schon zehn mal überlegt hat, was man anziehen wird und dann kurz davor wird einem ganz schlecht vor Aufregung und man zieht sich doch nochmal 20 mal um, um sich dann wieder für das erste Outfit zu entscheiden. Ich lege übrigens bei ersten Dates immer Wert auf Understatement, sprich Jeans und ein Basic Shirt, damit sich der Mann nicht so besonders wichtig vorkommt. Hach erste Dates sind sowieso furchtbar. Außer dem von Lida und Dennis. Schaut es euch an, es ist rührend, liebevoll und romantisch. Eben alles was eine Waschmittelwerbung von Ariel so braucht ;)

gesponsertes Video