Der neue Sommertrend

Der neue Sommertrend

Endlich ist Sommer! Damit wir die Sonne genießen und den Tag draußen verbringen können, sollten wir uns stets an eine Regel halten: trinken, trinken, trinken! Was für das ganze Jahr gilt, ist vor allem im Sommer überlebenswichtig. Denn durch die Hitze schwitzen wir mehr, scheiden dadurch mehr Wasser und müssen es uns wieder zurückholen. Doch immer nur Wasser trinken, ist langweilig! Wer nach einer anderen gesunden Alternative sucht und kalorienreiche Soft Drinks vermeiden will, für den hat der norwegische Wasserhersteller VOSS nun die Lösung!
VOSS hat sein Entwicklungsteam zum Nachdenken angekurbelt und präsentiert uns jetzt die neuen schicke Flaschen für Fruitinfusion Getränke. Was ist Fruitinfusion von VOSS überhaupt? Dafür werden Früchte ins Mineralwasser gegeben bevor es getrunken wird. Ein selbst gemachtes Vitaminwasser also, weil sich Vitamine, Farbstoffe und Geschmack der Früchte im Wasser lösen und getrunken werden können. Die Früchte in den durchsichtigen Voss Flaschen sehen wunderschön aus und passen perfekt zum trendigen Strandlook. Das beste an den Fruitinfusion von VOSS Getränken ist und bleibt aber die Tatsache, dass sie garantiert zu 100 Prozent natürlich sind und kein einziger künstlicher Zusatzstoff in ihnen enthalten ist.
Also schnell selber ausprobieren und seine Lieblingsmischung finden. Es ist total easy, macht Spaß und sieht schick aus. Alles was man dazu tun muss, ist die Lieblingsfrüchte ins Wasser zu geben, sie kurz darin ziehen zu lassen und das Getränk gekühlt genießen.

Die passende VOSS Flasche dazu gibt es für 1,49 Euro in jedem gut ausgestatteten Supermarkt, darin kommen die Früchte so richtig schön zur Geltung. Ein echter Hingucker!

Maria Romanska