Design fürs Vogelhaus

Design fürs Vogelhaus

Man bekommt mittlerweile alles im schicken Design. Eva Solo hat sich nun was Neues einfallen lassen und revolutioniert das Vogelhaus. Dank transparentem Design macht es das Füttern von Vögeln zu einem entspannenden Spektakel, dem man stundenlang zuschauen könnte. Die modernen Stationen sind auf kleine Vögel zugeschnitten und kommen in zwei unterschiedlichen Auführungen.

Vogelfutterkugel
Für alle die keinen Balkon oder Garten haben, wurde die Vogelfutterkugel entwickelt. Sie besteht aus
frostsicherem Glas und wird mit einem doppelseitigem Klebebland direkt an der Fensterscheibe angebracht. Kleine Vögel können problemlos am Rand der Kugel landen und fressen. Man kann sie dann aus nächster Nähe beim Körner picken beobachten.

Vogelfutterröhre
Ob im Garten oder auf dem Balkon – die Vogelfutterröhre besteht ebenfalls aus frostsicherem Glas und lässt sich sowohl am Baum als auch auf der Terrasse oder dem Balkon aufhängen. Sie bietet eine stylische Futterstelle für kleine Vögel. Die Vögel können ganz leicht an der Kante der Futteröffnung landen und sich am Inhalt erfreuen. Auch die Reinigung ist ganz easy: Die Röhre lässt sich leicht auseinander nehmen und in der Spülmaschine gründlich säubern.

Vogelhaus
Das Voelhaus im skandinavisch-reduzierten Design ist ein echter Blickfang. Die moderne Futterstation wird ganz einfach in den Boden montiert. Das Vogelhaus hat ein Fassungsvermögen von 2 Litern, gleichzeitig wird es optimal vor Feuchtigkeit geschützt und bleibt dadurch lange frisch. Die Vögel können zum Essen auf der Plattform Platz nehmen und sitzen dabei durch die Formgebung  vor Niederschlag geschützt unter einem kleinen Dach.

Vogelfutterkugel von Eva Solo, ca. 45 Euro
Vogelfutterröhre von Eva Solo, ca. 40 Euro
Vogelhaus von Eva Solo, ca. 110. Euro

Maria Romanska