Jungbrunnen im Fässchen

Jungbrunnen im Fässchen

Mt Bio-Performance schaffte Shiseido eine Art Durchbruch in der Anti-Aging-Pflege, jetzt setzt es noch einen drauf und bringt seine neue Bio-Performance Lift Dynamique Serie auf dem Markt.
Das Problem: Mit der Zeit erschlafft die Haut und verliert an Spannkraft. Es bilden sich Fältchen, die Haut altert. Das Problem ist lange schon bekannt, und so lange der Mensch davon weiß, versucht er auch dagegen anzukämpfen. Das Ziel: Die Hautalterung zu verlangsamen, der Haut Spannkraft und Feuchtigkeit zuzuführen und dadurch Fältchen zu reduzieren. Shiseido kennt und weiß um das Problem. Die Bio-Performance Lift Dynamique Serie ist seine neueste Antwort und de facto ein Schritt vorwärts. Was diese Anti-Aging-Serie so effektiv macht, ist die fortschrittlichster Shiseido Bio-Technologie, die es je gab. „TruStructiv Technologie“ heißt das magische Wort und dahinter verbirgt sich eine duale Stammzellen-Technologie bei der dermale und adipöse Stammzellen reaktiviert werden, mit dem Ergebnis, dass der Haut die Kraft zurückgeben wird sich selbst von innen heraus wieder zu regenerieren. Das vermag junge Haut im Vergleich zu älterer Haut. Mit der Bio-Performance Lift Dynamique Serie kann man also von außen einwenig nachhelfen und diesen natürlichen Prozess aktivieren.
Die Bio-Performance Lift Dynamique enthält all die Zutaten, die sich in der Anti-Aging bewährt haben. Neben Kollagen, Fibroblasten sind das auch die oben genannten dermalen Stammzellen (auch „Masterzellen“ genannt) – die sind im Moment übrigens auf Platz 1 und werden nicht nur in der Kosmetik verwendet.

Zur Lift Dynamique Serie von Shiseido gehören die LiftDynamic Cream, die man als Tages- und Nachtcreme verstehen soll, das LiftDynamic Serum, das ebenfalls zweimal täglich auf die Haut aufgetragen werden sollte und das LiftDynamic Eye Treatment, das nach der Anwendung der Creme und des Serums morgens und abends aufgetragen werden sollte.

Die Shiseido Bio-Performace Lift Dynamique Serie ist ab September im Handel.