Durch die rosarote Brille

Durch die rosarote Brille

Pink ist girlie, Pink ist naiv, Pink macht gute Laune, Lust auf Sonne, luftige Kleidchen und Ausflüge ins Freie. Mit MAC sehen wir die Welt durch die rosarote Brille und begeben uns auf eine Gute-Laune-Reise in den Flamingo Park.
Köstliche Pink-Nuancen trägt Frau nun auf Augen, Lippen, Wangen und Nägeln – auch wenn sie schon weit über dem Girlie-Alter ist. Diesen März bringen die Powder Blushes in Macaron-Tönen und lollipopfarbenen Lipsticks und Glasses der Falmingo Park Kollektion von MAC ordentlich Farbe in unseren Kulturbeutel. Glänzend, knallig und satt, so sind die Akteure der frühlingshaften Kollektion.

MAC ist einer der führenden Kosmetikhersteller weltweit. Die Abkürzung steht für “Make-up Art Cosmetics”. Gegründet wurde das Label 1984 durch den Visagisten Frank Toscany in Kanada. Seine Motivation war es, hochwertige Kosmetikprodukte, die den modernen Anforderungen der Modefotografie gerecht werden, herzustellen. Was seine Produkte so gut dafür eignet? MACs Produkte waren hoch pigmentiert, ausdrucksstark und deckend, gleichzeitig zauberten sie einen ebenmäßigen und natürlich wirkenden Teint. Heutzutage sind die Produkte von MAC aus keinem Visagisten Schminkkoffer wegzudenken. Weltweit tragen Models auf Modeschauen die Produkte von MAC, wenn sie über den Laufsteg schreiten. Mittlerweile begrenzt MAC sein Sortiment nicht nur auf Make-up sondern bietet auch eine Bandbreite an Pflegeprodukten, wie Reinigungsmilch oder Bodylotion. Übrigens, MAC legt nicht nur höchsten Wert auf Qualität und ein vielfältiges Sortiment bei dem an den wirklich wichtigen Dingen nicht gespart wird, das Unternehmen verzichtet auch in Gänze auf Tierversuche – ein besonderes Lob dafür!

Die Kollektion ist ab 1.März limitiert in allen MAC Stores und Online erhältlich