Nagellack Revolution

Nagellack Revolution

Es gibt Dinge, von denen träumt man eine gefühlte Ewigkeit. Es gibt aber auch Dinge auf die man erst einmal kommen muss, auch wenn die Idee so simpel erscheint. Geträumt habe ich schon immer von einem Nagellack, den man ohne Nagellackentferner wieder los wird. Aber auf die Idee, einen Nagellack zu entwickelt, den man ganz einfach abzieht, auf diese Idee wäre ich vielleicht erst mit achtzig gekommen. Zum Glück gibt es kreative Köpfe in der Kosmetikindustrie, die auf solche Ideen deutlich schneller kommen.

Ökologisch, revolutionär und mit Peel-Off Effekt
Little Ondine ist die Nagellack-Revolution von der Insel und sie ist ab sofort auch bei uns erhältlich. Ander als konventionelle Nagellacke bestehen die von Little Ondine auf einer wasserbasierten Formel, aus natürlichen Harzen und Farbpigmenten. 0% schädliche Chemikalien, 100% ökologisch, 100% vegan! Dank Wasserbasis trocknet der Lack in Sekundenschnelle. Und weil man sie ganz einfach wieder abpeelen kann, spart man sich die Kosten für Nagellackentferner – was nicht nur den Nagel und die Haut, sondern auch die Umwelt schont. Ein weiterer Vorteil, Little Ondine Nagellacke sind absolut geruchsneutral. Also, ob heimlich unterm Tisch auf der Arbeit, in der Vorlesung oder im Zug, ab sofort kann man seine Nägel lackieren wo und wann man will, ohne, dass es jemand merkt.

little-ondine-peel-off

Neugierig geworden? Wer Little Ondine selber testen will, der shoppt auf www.allforeves.com. Dort ist die Nagellack-Revolution in über 30 verschiedenen Farbtönen, von knallig bis hin zu klassisch erhältlich. Weitere Infos gibt’s auch hier www.uk.littleondine.com.

Little Ondine Nackellack, ab 14 Euro

Maria Romanska