Auf der großen Welle surfen – Beach Waves à la Supermodel

Auf der großen Welle surfen – Beach Waves à la Supermodel

Ihr kennt doch diese coolen Mädels, mit ihrem sexy Beach Waves Look? Ich rede hier von Victoria Secret Models natürlich, denn ich persönlich sehe am Strand eher wie Rumpelstilzchen aus, mit Strohhut und Sonnencreme auf der Nase bis zum abwinken. Aber zu Hause, will ich natürlich den scharfen, ich bin „easy und reite auf der großen Welle, Haare machen ist nicht nötig“-Look rüberbringen. Die „tollen“ Beach-Waves-Sprays habe ich schon alle durch, die rauhen nur die Haare auf, so dass man wie nach drei Tage in der Wüste aussieht. Aaaaaaaber nun habe ich DAS Ding entdeckt, damit bekommt ihr sie wirklich: Die Ich-bin-kein-Model-aber-ich-könnte-es-sein-Wellen à la Blake Lively und jedem anderen Hollywood Superstar, der die Zeit und das Geld hat, sich morgens bis abends von Make-up Artists pampern zu lassen. Den ghd Curve Lockenstab, der uns Normalos in Beach Babes verwandelt und das ohne die Haare zu beschädigen. Ich weiß, von was ich rede, ich benutze ihn seit 2 Wochen und meinen Haaren geht es gut. Unten ist er dicker und geht nach oben spitz zu. Damit geht es echt schnell: Ich lasse die Haare natürlich Luft trocknen, um mir die Fönhitze zu sparen. Erst sprühe ich den Hitzeschutz von ghd auf und danach nehme ich meine Beach Waves in Angriff: Ich drehe eine Strähne von unten nach oben und halte sie für ein paar Sekunden. Dazu muss ich erwähnen, dass sich der Lockenstab nicht über 185 Grad erhitzt und eine patentierte Tri-Zone hat, die das Haar vor dem austrocknen schützen. Danach entwirre ich die Locken leicht mit den Fingern, damit es nicht so gemacht aussieht. Bei mit hält die Frisur bis zu drei Tagen, ohne dass ich sie mit dem Haarspray fixieren muss!

ghd Curve Lockenstab, ca. 179 €