Bestes Muttertagsgeschenk aller Zeiten

Bestes Muttertagsgeschenk aller Zeiten

Wer noch nicht als Muttertagsgeschenk vorbeireitet hat, sollte ich wirklich schämen! Ich weiß schon seit Monaten, mit was ich meinen Lieblingsmenschen beglücken werde. Aber gut, für alles Last-Minute-Shopperinnen empfehle ich die Muttertagsbox von Luxus Lashes. Wieso? Hier drin ist alles, was Mutter so braucht: Eine 24 Stunden Creme, ein Wimpernserum, das die Wimpern nur so sprießen lässt, eine Pocket Brush, dazu im Kleinformat zum Ausprobieren: eine Augenmaske, Hyaluronserum und Kollagenserum. Alles von Luxus Lashes, alles mega gut, zum tollen Preis von nur 49 Euro. Kann sich jeder leisten, hübsch verpacken, Mutter anrufen, Blumen schicken. Fertig ist das beste Muttertagsgeschenk, das mir derzeit in Sachen Beauty einfällt. Wer noch besonders kreativ sein möchte, verschenkt einen SPA-Tag, einen gemeinsamen Friseurbesuch oder einen Gutschein zum Essen. War ein Scherz. Muttertag ist zwar nur einmal im, jedoch sehe ich keinen Grund, nicht die Menschen die man liebt, jeden Tag zu beschenken. Deshalb, es sei denn man ist ein Mann und unzuverlässig, würde ich es stets so einplanen, dass ich jederzeit ein tolles Geschenk parat habe, weil ich mich für den Menschen, den ich beschenke einfach so interessiere, dass ich weiß, was ihm Freude bereiten würde. Ganz cool finde ich derzeit diese früher und heute Pics, wo man seine Kinderfotos zusammen mit den Geschwistern ausgräbt und sie als Erwachsener nachstellt. Es sei denn, man hat irgendwie aus welchem Grund auch immer, keine Fotos mit seinen Geschwistern. Dann lässt man einfach mal neue machen. Wird ja auch höchste Zeit. Jetzt wo ich das ganze aufschreibe, werde ich gleich mal meinen eigenen Rat befolgen und ein Shooting mit meiner Sis organisieren!