Aufgedreht: Warmluftbürste Brush & Style 2735E von Babyliss

Aufgedreht: Warmluftbürste Brush & Style 2735E von Babyliss

Tja also gestern Nacht ist etwas wirklich Schlimmes passiert. Ich wollte noch schnell um Mitternacht Wäsche waschen, wie ein beklopptes Frauchen und habe dabei vergessen den Schlauch von der Waschmaschine in das Waschbecken zu stöpseln. Also lange Rede kurzer Sinn, nach mir die Sinnflut. Dabei nahmen mir die Haargötter, das 2.liebste, das ich besitze: Meinen mega geilen Ferrari Fön von Babyliss. Das allerliebste sind mir natürlich immer noch meine Haare. Und da ich ohne Fön mit meinen Naturlocken und dem kurzen Bob (der sonst ungelockt ist) aufgeschmissen bin, bekomme ich hier gerade die Krise. Ich seh aus wie Meg Ryan, von damals, nicht jetzt. Trotzdem Scheiße. Nun gut, immerhin habe ich noch die Warmluftbürste Brush & Style 2735E von Babyliss. Ich wasche mir meine Haare und föhne sie erstmal mit dem Luftgebläse-Aufsatz, der wie ein Fön im Schwimmbad aussieht. Passt. Halbwegs. Naja gleich, hoffe ich. Dann nehme ich den großen routierenden Rundbürstenkopf und da er in 2 Richtungen routiert, ich aber noch nicht den Dreh heraus habe, sehe ich abwechseln wie die Frauen von Stepford und Prinz Eisenharz aus. Als ich mich darauf einstelle und die Spitzen mit irgendeinem Finisch bearbeite, sehe ich wieder aus wie ich. Warmluftbürste sei dank.

Mein Fazit: Das Ding ist ein Lebensretter und kann bestimmt tolle Sachen mit langen Haaren zaubern, sobald man den Dreh raus hat.

Warmluftbürste Brush & Style 2735E von Babyliss, ca. 60 €