Clever in der Sonnen brutzeln dank JUNE by Netatmo

,

Clever in der Sonnen brutzeln dank JUNE by Netatmo

JUNE by Netatmo weiß was Frauen wollen:

Ja ja, der Sommer. Der ist zumindest in Deutschland leider wieder vorbei. Dennoch sollten alle, die noch in die Ferne schweifen, sich nicht gedankenlos in die Sonne knallen, um so schnell wie möglich braun zu werden. Denn Hautkrebs, kann auch die dunkelsten Hauttypen treffen – entgegen allen Märchen. Deshalb lieben wir das naja zugegeben, etwas kitschicke Armband von June by Netamo. Denn JUNE by Netatmo ist das erste Armband, das die Sonneneinstrahlung auf der Haut misst und uns per App sagen kann, wie lange wir ungeschützt in der Sonne chillen können und wann der Spaß ein Ende haben soll. Ein weiteres Feature, das man nicht mehr missen mag: Es sagt uns auch, wann es Zeit wird, sich wieder einzucremen. Wow! Auch gibt es Frauen Tipps, wie sie ihre Haut vor Sonnenschäden schützen können. Keine Ahnung, warum es nicht auch noch Armband für Männer gibt, aber die haben ja meistens in der Sonne eh immer eine heiße Braut dabei, die ihnen alles über Sonnencremes, Lichtschutzfaktoren, Hautkrebs und was weiß ich noch was alles erzählen kann. Also Mädels, legt euch das praktische Armband von JUNE by Netatmo zu und eure Haut, wird es euch für immer danken!

Armband von JUNE by Netatmo, ca. 100 €